Unser Team

Lotty

Hallo ich bin Lotty Rohse und ich bin seit Juni 2017 im Team der Stilhütte. 

Es macht einfach großen Spaß in diesem schönen Laden zu arbeiten und so viel Kontakt zu vierbeinigen Kunden zu haben. 

Ich selbst habe einen lieben West Highland Terrier namens Eddie.

 

Nathalie

Ich heiße Nathalie und arbeite seit Oktober 2015 in der Stilhütte. 

Meine 4-jährige English Setter Hündin Thesi übernimmt dabei gerne die Aufgabe der Ladenüberwachung und hat ein Auge darauf, ob alles mit den rechten Dingen zu geht. Seit mehr als einem Jahr begleitet mich nun auch meine zweite Hündin Elli durch die schöne Arbeit mit unseren Kunden. 

Liebevoll wird jeder Vierbeiner wie auch Zweibeiner von ihr im Laden mit einem ‘Ich werde von Frauchen nie gekuschelt’ herzlich Willkommen geheißen.


Sille

Ich bin Sille und arbeite seit 2018 im Stilhütten Team. 

Ich bin eher selten hinter dem Tresen anzutreffen, da ich die meiste Zeit hinten an der Werkbank stehe und Eure Bestellungen in die Tat umsetze oder Zuhause mich an neuen Ideen alleine oder mit lieben Kollegen versuche. 

An meiner Seite stehen 2 griechische Spürnasen, zum einen mein Herzenshund Sina (2015) und seit neuestem bereichert noch Fynn (2019) mit seiner tollpatschigen Art mein Leben. 

Sarah

Ich bin Sarah und arbeite seit März 2019 in der Stilhütte. 

Eigene Hunde besitze ich leider keine, deswegen freue ich mich umso mehr über den regelmäßigen Kontakt mit diesen wunderbaren Tieren während meiner Arbeitszeiten.

Silke

Mein Name ist Silke Behrens, ich arbeite seit Februar 2019 in der Stilhütte.

Ich habe selber 2 Hunde, 9 und 11 Jahre alt und seit vielen Jahren Erfahrungen mit Hunden.

Lisa

Ich heiße Lisa und arbeite seit Oktober 2019 in der Stilhütte.

Meine Hündin Luna ist 3 Jahre alt und ist eine bunte Mischung aus Bracke, Gebirgsschweßhund, Border Collie und noch einigen anderen Rassen.

Lara

Ich bin Lara und seit November 2019 bei der Stilhütte dabei. 

Neben der Schule bastel ich Halsbänder und Leinen, manchmal bin ich auch bei neuen Kreationen beteiligt oder helfe mit meinen Hunden zusammen beim testen der Spielzeuge und Leckereien :-).

Ich lebe mit meinen Eltern und unseren zwei Hunden zusammen. Das sind, zum einen meine Prinzessin Sina und zum anderen mein trotteliges Kuschelmonster Fynn.