Lotty

Hallo ich bin Lotty Rohse und ich bin seit Juni 2017 im Team der Stilhütte. 

Es macht einfach großen Spaß in diesem schönen Laden zu arbeiten und so viel Kontakt zu vierbeinigen Kunden zu haben. 

Ich selbst habe einen lieben West Highland Terrier namens Eddie.

 

Julia

Ich heiße Julia und wohne mit meiner Familie und unserem griechischen Hund “Milo” im schönen Borgfeld. 

Seit 2021 arbeite ich sehr begeistert im Team Stilhütte. 

Dort bin ich zuständig für Leinen und Halsbänder aus Leder.

Außerdem macht mir die Arbeit im Laden mit allen Zwei- und Vierbeinern großen Spaß!

Sille

Ich bin Sille und arbeite seit 2018 im Stilhütten Team. 

Ich bin eher selten hinter dem Tresen anzutreffen, da ich die meiste Zeit In der Werkstatt bin und Eure Bestellungen in die Tat umsetze oder Zuhause mich an neuen Ideen alleine oder mit lieben Kollegen versuche. 

An meiner Seite stehen 2 griechische Spürnasen, zum einen mein Herzenshund Sina (2015) und seit neuestem bereichert noch Fynn (2019) mit seiner tollpatschigen Art mein Leben. 

Inga

Ich bin Inga und seit Mai 2021 im Team der Stilhütte.

Neben mir sitzt meine knapp 4-jährige Magyar Vizslahündin Ida, die mich reichlich fordert:-) .

Seit meiner frühen Kindheit bin ich mit Hunden unterschiedlichster Rassen aufgewachsen und fühle mich daher genügend gewappnet euch mit Rat und Tat im Geschäft zur Seite zu stehen.

Ihr findet mich, und manchmal auch uns Beide, in Borgfeld.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Lara

Ich bin Lara und seit November 2019 bei der Stilhütte dabei. 

Neben der Schule bastel ich Zeckenhalsbänder und Leinen, manchmal bin ich auch bei neuen Kreationen beteiligt oder helfe mit meinen Hunden zusammen beim testen der Spielzeuge und Leckereien :-).

Ich lebe mit meinen Eltern und unseren zwei Hunden zusammen. Das sind, zum einen meine Prinzessin Sina und zum anderen mein trotteliges Kuschelmonster Fynn.