Das sind Wir

Liebe Hundefreunde

 

wir als Team von der „Stilhütte“
möchten uns gerne kurz bei euch vorstellen. 

Wir sind Zwillingsschwestern
und haben uns im Jahr 2015 den Traum erfüllt nicht nur mit unseren Lieblingen
zu leben, sondern auch zu arbeiten.

Auf vier Pfoten werden wir
unterstützt von unserer Hundeoma Jule, unserem Rauhaardackel Fiete und von
Dackelmädchen Rosa.

 

Auf zwei Beinen halten uns
unsere Jungs Louis & Fritz auf Trab
J

 Kurz nach unserer Eröffnung haben wir unsere eigene Marke „Stilhütte“ gegründet und stellen unter diesem Namen in Bremen handgefertigte Halsbänder und Leinen her. Unser Leitfaden:

 

STILLVOLL      –     LIEBEVOLL     –      BESONDERS 

 

 

In unseren Ladenlokalen in Borgfeld und Schwachhausen und auf unserer Webseite möchten wir euch ein individuelles und für Bremen einmaliges Sortiment an hochwertigen und sorgfältig ausgewählten Produkten für Hunde anbieten.

 

Neben Trocken- und Dosenfutter aus gesunden und natürlichen Zutaten, führen wir auch BARF Fleisch, gesunde Futterzusätze, Leinen, Halsbänder, Decken, Kissen und vieles mehr!

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

 

Nina, Kathrin, Jule, Fiete & Rosa 

 

 

…und dann kam da ein Hund und veränderte mein Leben.

Jule

Chef Futter/Leckerli-Testerin

Ich bin Jule und mit meinen neun Jahren habe ich schon einige Futtersorten, ob trocken oder nass, hinter mir. Mittlerweile bin ich ein echter Gourmet geworden und fresse nicht mehr alles, was man mir vor die Schnauze stellt. Daher geht bei uns auch nur ausgewähltes Futter & Leckerlis über die Ladentheke. Es wird nichts verkauft, was ich nicht selber gerne verspeisen würde!

Fiete

Qualitätsmanager für Spielzeug

Ich bin Fiete und in unserem Laden dafür zuständig, dass wir nur den höchsten Qualitätsstandard an Spielzeug in unserem Sortiment führen. Um dies zu gewährleisten, probiere ich freiwillig jedes neue Spielzeug. Da ich erst zwei Jahre alt und ein echter Rabauke bin, muss das Spielzeug einiges durchmachen. Dabei könnt ihr euch also voll auf mich verlassen!

Rosa

Sicherheitsbeauftragte

Ich bin Rosa und passe auf was bei uns im Laden so abgeht… Jeder der reinkommt wird von mir genau beobachtet und kommentiert. Ich nehme meinen Job sehr ernst, obwohl Frauchen dann komischerweise immer “Nein” sagt.

Aber das ist mir egal! Sicherheit geht vor 😛