Fragen & Antworten
Fragen & Antworten
Allgemeines
Wo finde ich Stilhütte Produkte in anderen Städten?
Wo finde ich Stilhütte Produkte in anderen Städten?
xxx
Wo werden eure Produkte gefertigt?
Wo werden eure Produkte gefertigt?
xxx
Wo liegt das Ladengeschäft und wie sind die Öffnungszeiten?
Wo liegt das Ladengeschäft und wie sind die Öffnungszeiten?
Öffnungszeiten in Bremen Borgfeld
Montag – Freitag:
10 bis 13 Uhr + 15 bis 18 Uhr
Samstag:
10 bis 13 Uhr
Borgfelder Heerstr. 37
28357 Bremen
Wie kann ich im Ladengeschäft bezahlen?
Wie kann ich im Ladengeschäft bezahlen?
Du kannst bei uns Bar oder mit Karte bezahlen.
Kann ich meinen Hund ins Geschäft mitbringen?
Kann ich meinen Hund ins Geschäft mitbringen?
Ja klar, selbstverständlich.
Kann mein Hund die Produkte im Geschäft anprobieren?
Kann mein Hund die Produkte im Geschäft anprobieren?
Ja, die Sachen können anprobiert werden.
Bestellungen
Ich habe ein falsches Produkt/Paket erhalten oder mir fehlt ein Produkt?
Ich habe ein falsches Produkt/Paket erhalten oder mir fehlt ein Produkt?
Bitte melde dich bei uns, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern deine Bestellung zu korrigieren.
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Ja, innerhalb von 14 Tagen.
Meine Bestellung wurde storniert, warum?
Meine Bestellung wurde storniert, warum?
Das kann an vielen Möglichkeiten liegen, zum Beispiel betrügerischer Bestellablauf oder falsche Zahlungsdaten. Für genaue Informationen, kontaktiere uns gerne.
Rücksendungen & Erstattungen
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ja, bitte kontaktiere unseren Kundensupport hierfür.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Prüfung der Ware, spätestens nach 14 Tagen.
Wie sind die Rücksendebestimmungen?
Wie sind die Rücksendebestimmungen?
Der Artikel muss in einen einwandfreien Zusatnd sein, OVP muss noch vorhanden sein.
Versand & Lieferung
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald deine Bestellung versendet worden ist, erhältst du deine Sendungsnummer.
Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung eintrifft?
Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin, wenn meine Bestellung eintrifft?
Die DHL wird es nochmal an einen anderen Tag versuchen oder das Paket deinen Nachbarn geben.
Kann ich meine Bestellung an eine DHL- Packstation/Postfiliale adressieren?
Kann ich meine Bestellung an eine DHL- Packstation/Postfiliale adressieren?
Ja, dies ist bei uns auch möglich.
Meine Bestellung wurde automatisch an Stilhütte zurückgeschickt?
Meine Bestellung wurde automatisch an Stilhütte zurückgeschickt?
Kontaktiere uns bitte bei diesem Fall, möglicherweise wurde eine falsche Adresse angegeben.
Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Was nun?
Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden. Was nun?
Prüfe nochmals deine Versandadresse, andernfalls kontaktiere uns bitte.
Kann ich meine Bestellung in Bremen abholen?
Kann ich meine Bestellung in Bremen abholen?
Ja, bitte kontaktiere uns hierfür.
Versand & Transportkosten
Versand & Transportkosten
Standardversand:
Deutschland 4,95€
Belgien 14,95€
Frankreich 14,95€
Italien 14,95€
Luxemburg 14,95€
Niederlande 14,95€
Schweden 14,95€
Schweiz 26,90€
USA 26,90€
Weitere Länder gerne auf Anfrage!
Spezielle Hinweise zum Versand ins Ausland:
Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind und wir uns einen Aufpreis vorbehalten.
Lieferumfang & Lieferzeit
Lieferumfang & Lieferzeit
Die Lieferzeit in Deutschland beträgt 2-4 Werktage in die EU 2-8 Werktage und International 6-14 Werktage.
Zahlung & Gutscheine
Welche Zahungsarten bietet Stilhütte an?
Welche Zahungsarten bietet Stilhütte an?
Bei uns sind alle gänigen Zahlungsmethoden möglich.
- PayPal
- Klarna
- Kreditkarte
- ApplePay
- Google Pay
uvm.
Wo finde ich meine Rechnung?
Wo finde ich meine Rechnung?
Deine Rechnung bekommst du per Mail. Solltest du diese nochmal benötigen, kontaktiere uns bitte.
Wie funktioniert ein Online Gutschein?
Wie funktioniert ein Online Gutschein?
Du musst den Code an der Kasse vor dem bezahlen eingeben.
Mein Rabattcode funktioniert nicht?
Mein Rabattcode funktioniert nicht?
Bitte kontaktiere unsere Kundensupport Team.
Ist die Kombination mehrerer Gutschein- und Rabattcodes möglich?
Ist die Kombination mehrerer Gutschein- und Rabattcodes möglich?
Bitte kontaktiere hierfür unser Kundensupport Team.
Technische Probleme
Kundenkonto anlegen
Kundenkonto anlegen
Hierfür musst du einfach oben Links im Header auf das "Menschen Icon" drücken, dort kann du dir dein Kundenkonto anlegen.
Kundenkonto löschen
Kundenkonto löschen
Bitte schreibe uns hierfür eine Nachricht.
Passwort vergessen / Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden
Passwort vergessen / Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden
Gehe hierfür einfach beim einloggen auf Passwort vergessen drücken. Danach bekommst du eine E-Mail, wo du dir dein neues Passwort anlegen kannst.